Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

Freispruch für die Menschenrecht jetzt!

Am 22. November 2017 findet der zweite Prozesstag statt, denn die Anklage gegen die Istanbul10 und Taner Kilic wurden noch nicht fallen gelassen. Unser Freund und Kollege Peter Steudtner, sein Ko-Trainer Ali Gharavi und die acht türkischen Menschenrechtsaktivist*innen der Istanbul10 sind zwar auf freiem Fuß. Aber eben noch nicht freigesprochen. Taner Kilic, der Vorsitzende der türkischen Sektion von Amnesty International, dessen Fall von der Staatsanwaltschaft mit dem der Istanbul10 verbunden wurde, sitzt sogar noch im Gefängnis.

Wir fordern daher

Freispruch für die Menschenrechte jetzt!

 

Als Zeichen der Solidarität mit den Istanbul10 und Taner Kilic kannst du diese Forderung mit Kampagnenlogo als pdf-Datei auf Deutsch, Türkisch und Englisch herunterladen.

Du kannst es dir selbst als A4-Banner ausdrucken und zum Beispiel ins Fenster hängen oder auch ein Foto mit dir und dieser Forderung in den sozialen Medien posten – zum Beispiel auf Twitter unter #Istanbul10.

Schick uns gerne wieder ein Foto an istanbul10@kurvewustrow.org!

LEAVE A REPLY