Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

Neues Training für Menschenrechte

Es sind noch einzelne Plätze in unseren Fachseminaren frei.

Besonders hinweisen möchten wir auf das Defending Human Rights Training vom 12.-16.03.2018, das wir zum ersten mal anbieten. Hierfür konnten wir ein spannendes Trainer*innen-Team gewinnen: Maryam Al-Khawaja ist eine international bekannte bahrainische Menschenrechtsaktivistin, die aufgrund ihres Engagements bereits für den Friedensnobelpreis nominiert wurde. Dan O´Cluanaigh hat bereits verschiedene Trainings in der KURVE Wustrow gegeben. Sein Spezialgebiet ist der Schutz von Menschenrechtsverteidiger*innen. Er ist außerdem Co-Autor von “Holistic Security: A strategy manual for human rights defenders”, das Ende 2016 von Tactical Technology Collective herausgegeben wurde und Ausschussmitglied von Peace Brigades International Mexiko.

Mehr Infos im Fachseminarflyer unter Trainings und Seminare.

 

a.team-item-title {color: #ffce00; font-size:16px;} /*name*/ a.team-item-title {color: #fff; font-weight:bold} /*position*/ .team-item-con-h p.team-position {color: #fff;} /*mail*/ .team-item-con-h a {color: #fff;} /*phone number*/ .team-item-con-h p {color: #fff;}