Direktspende

Gewaltfreiheit verbreiten...

... ermögliche gesellschaftlichen Wandel durch gewaltfreie Bearbeitung von Konflikten!

Das ist uns dank deiner Unterstützung auch in vielen Momenten und an vielen Orten gelungen,

  • sei es mit Geflüchteten in unseren Grundkursen für konstruktive Konfliktbearbeitung,
  • im dreiwöchigen Gewaltfreiheitstraining in Wustrow oder in Nepal,
  • im Freiwilligendienst hier im Haus oder bei unseren Partnern im globalen Süden,
  • durch unsere Friedensfachkräfte an der Seite ihrer lokalen Kolleg*innen in sozialen Bewegungen und Friedensorganisationen in einigen der konfliktträchtigsten Regionen.

Deine Spenden sind uns Rückhalt und gleichzeitig Verpflichtung, nicht nachzulassen in unserem Bemühen um Frieden, Gewaltfreiheit, soziale Gerechtigkeit und eine Welt im ökologischen Gleichgewicht.

kurvewustrow_stellen_job_posting

Direktspende

Bitte unterstütze uns mit deiner Spende!

Ob du 5, 20, 50 oder 100 Euro gibst - jeder Beitrag ist wichtig.

Spendenkonto der KURVE Wustrow

IBAN: DE50 4306 0967 2041 6468 00

BIC: GENODEM1GLS

Vielen Dank!