Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email

Trainings im Haus wieder möglich

 

Präsenztrainings sind wieder angelaufen

Wir bieten seit dieser Woche wieder Trainings und Seminare bei uns im Haus an. Seit März mussten wir unsere Weiterbildungen coronabedingt aussetzen. Nun können wir auf Basis des neuen Hygienekonzeptes der KURVE Wustrow wieder starten. Wenn auch mit weniger Teilnehmenden als vorher und weniger international Angereisten. In dieser Woche begann das „Do No Harm-Training of Trainers“. Wir hatten europaweit ausgeschrieben. Nun bilden sich acht Menschen aus der Ukraine, Nigeria und Deutschland bei uns weiter.

Unsere Fachseminarreihe ab 28.09.2020 werden wir unter gleichen Bedingungen bei uns im Tagungshaus durchführen können. Wir nehmen noch Anmeldungen entgegen.