Print Friendly

Select Language

Print Friendly

Freiheit für die Istanbul10

Die Kampagne "Freiheit für die Istanbul10"


Wir, Freunde und Kolleg*innen von Peter, haben eine Kampagnengruppe gegründet.


Unsere Hauptziele sind das Wohlergehen, die Freilassung und das Fallenlassen der Vorwürfe gegen die Istanbul10. Die Mittel und Aktionen unserer Kampagne sollen im Einklang sein mit den Werten, für die die Istanbul10 stehen: Ein gewaltfreier Ansatz der Brücken schlägt, Feindbilder abbaut und die Mächtigen mit der Wahrheit konfrontiert („Speaking Truth to Power“).


Wir sind erst am Anfang der Kampagne, aber müssen wohl leider einen langen Atem haben.

Wenn Du mehr über die Kampagne erfahren willst, dann abonniere hier hier den Kampagnen-Newsletter.


Wenn Du uns unterstützen willst, kannst Du dort auch eintragen wie!

Wenn Du die Kampagne für die Istanbul10 finanziell unterstützen willst, kannst Du den folgenden Link nutzen:

Spende für die Kampagne "Freiheit für die Istanbul10"



Wenn Du die die Familien von Ali und Peter finanziell unterstützen willst, kannst Du den folgenden Link nutzen:

Spende für die Familien von Peter und Ali